DXO Forum

Register a free account now!

Join us now and reserve your preferred username before someone else takes it!

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Reserviere Dir Deinen Usernamen, bevor er vergeben ist!

• Did you not get the confirmation email?

If you registered, but did not get the confirmation email within 2 minutes, please check first your spam folder. If it is not there, please use the contact form at the bottom of the forum and inform us. We will find a solution.

Keine Aktivierungs Email bekommen?

Falls die Aktivierungs Email nicht innerhalb von 2 Minuten angekommen ist, checke bitte Deinen Spamordner. Ist dort auch keine Email, kontaktiere uns bitte über das Formular ganz unten auf der Seite. Wir werden eine Lösung finden.

Hallo

Detlef.S

New Member
Hallo aus Recklinghausen,
ich nutze DXO Photolab schon seit PL 5 für meine RAW Dateien. Darauf gekommen bin ich über die Nik Collection die es vor langer zeit noch kostenlos über Google gab. Da DXO ein wunderbares Komplettpaket Paket anbietet und recht schnell zu guten Ergebnissen führt bin ich der Französischen Software Schmiede treu geblieben.
Für Foto Montagen etc. nutze ich Affinity Photo ( nun schon in der zweiten Generation ) Mehr braucht es meiner Meinung auch gar nicht.
Mein Schwerpunkt liegt bei der Tierfotografie, jedoch sind mir Menschen sowie Architektur und Landschaften auch immer willkommen.
Allzeit gut Licht wünscht Euch
Detlef

Back